de  |  fr  |  it
 Login   |   Suchen

Suchen in...





Mitteilungen

Neuer Vorsitzender bei den "Wasserressourcen"

(13.01.16) Der SVGW-Vorstand wählte im Dezember 2015 Roman Wiget von der Seeländischen Wasserversorgung, Gemeindeverband (SWG), Worben zum Vorsitzenden der Wasserunterkommission "Wasserressourcen" (W-UK1). Er löst Kurt Venzin vom AWEL Zürich ab, der in Kürze in Pension gehen wird.

Roman Wiget ist diplomierter Kulturingenieur und hat sein Studium an der ETH in Lausanne absolviert. Er ist seit 2005 Geschäftsleiter der SWG und vertritt den SVGW bereits heute in internen und externen Gremien. Er setzt sich dabei primär für einen wirksamen Schutz der Grundwasservorkommen ein. Seine profunden Kenntnisse rund um den Grundwasserschutz bilden eine vortreffliche Voraussetzung für die Arbeiten in der W-UK1.

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

© SVGW/SSIGE 2011
SVGW/SSIGE
Ihr Warenkorb ist leer

Info

Veranstaltungshinweise

"Aqua & Gas" von Juni

Die Juniausgabe von "Aqua und Gas" ist dem Thema "Versorgungsnetze: Zustand und Korrosion" gewidmet.


Webseite von "Aqua & Gas"

SVGW auf Facebook

Besuchen Sie unsere Facebook-Seite und klicken Sie auf "Gefällt mir"!