LOGIN

Passwort vergessen?

SIE SIND NOCH NICHT REGISTRIERT?

Profitieren Sie von unserer breiten und qualitativen Dienstleistungspalette.

REGISTRIEREN

Login Intranet Ilias SVGW

ZUM INTRANET
Medienmitteilungen

Der SVGW begrüsst vier neue Vorstandsmitglieder

Die Mitglieder des SVGW haben an der auch dieses Jahr schriftlich durchgeführten Jahresversammlung alle vom Vorstand vorgeschlagenen Kandidaten mit grosser Mehrheit gewählt. Wir freuen uns sehr, mit Sébastien Apothéloz, Peter Rudin, Michael Sarbach und Michael Schärer vier neue Personen im Vorstand begrüssen zu dürfen.

Wie bereits im letzten Jahr liess auch dieses Jahr die epidemiologische Lage keine physische Mitgliederversammlung zu. Der SVGW-Vorstand hatte daher am 15. April 2021 beschlossen, gestützt auf die Covid-19-Verordnung 3, Art. 27, die Jahresversammlung 2021 vom 17. Juni 2021 in Olten abzusagen und stattdessen die Beschlussfassung auf schriftlichem Weg zu ermöglichen. Entsprechend traten die Kandidaten im schriftlichen Abstimmungsverfahren zur Wahl an. Dabei wurden alle vom Vorstand vorgeschlagenen Kandidaten mit glanzvollen Resultaten gewählt! 

Wir gratulieren den neuen Vorstandsmitgliedern recht herzlich zur Wahl und bedanken uns schon jetzt für ihren Einsatz und ihr Engagement!

Weitere Informationen zu den neuen Vorstandsmitgliedern erfahren Sie im folgenden Beitrag.